© Karen Tiedemann
SelbstHeilung für Gesundheit und Wohlgefühl
Termine
Bedürfnis – Belohnung – Belastung – Befreiung
Wer mich länger kennt, weiß, dass ich in 2015 etwa 20 kg Gewicht abgenommen habe und seit dem schlank bin und bleibe. Ich möchte mit Euch ergründen, wonach wir wirklich hungern und was die Ursachen für den Ballast, den wir uns aufladen, sind.
Es geht nicht um ein neues Ernährungskonzept, eine neue Diät,Kalorienzählen und Verzichten. Es geht darum, ein neues Bewußtsein für den eigenen Körper und seine Versorgung zu entwickeln, Bedürftigkeitsmuster aufzulösen und einen leichten Weg zum Wohlfühlgewicht zu gehen. Natürlich ergründen wir auch die Ursachen für andere unförderliche Gewohnheiten, die über das Wohlfühlmaß hinausgehen. Dabei werden wir reden, tanzen, fühlen, heilen und auf Wunsch auch Hypnose anwenden.
SEPTEMBER 24
Termine