© Karen Tiedemann
SelbstHeilung für Gesundheit und Wohlgefühl
Sommersonnenwende
Ich bin Power Angel Woman
Ich bin Schamanin.
In vielen Leben habe ich die Botschaft meiner Lehrer gehört und tiefe Initiationen erfahren. Gelebte Spiritualität führt mich immer wieder durch Prüfungen. Meine Aufgabe ist es, Licht und Liebe auf die Erde zu bringen.
In meinen Ritualen werde ich eins mit den Elementen, rufe die Kräfte der Tierwelt an und bitte die Lichtwesen um ihren Beistand. Mit Hilfe von Trommel, Rassel und Gesang verbinde ich mich mit dem Wesen der Pflanzen, der Tiere, der Steine, der Mächte der Himmelsrichtungen und Mutter Erde.
Schamanische Reisen führen mich in andere Dimensionen. Auf diesen Ebenen erhalte ich Antworten und Visionen. Klarheit und Wahrheit für die Welt.
Mit Akzeptanz und Hingabe gehe ich meinen von himmlischen und irdischen Helfern begleiteten Weg. Ich lasse mich von der Liebe leiten, um Heilung zu initiieren.
Die Erde ist unsere Mutter. Der Himmel ist unser Vater. Die Tiere sind unsere Geschwister, die Pflanzen und Steine unsere Verwandten. Alte Ahnen sind unsere Ratgeber. Die Kraft der Liebe ist unsere Medizin. Wir singen die Botschaft des Windes, des Feuers, der Erde und des Wassers. Wo wir unsere Rituale feiern, treffen sich die Kräfte aller Himmelsrichtungen. Mit göttlicher Hilfe können wir die Naturgesetze aushebeln.
Wintersonnenwende
Visionsfindung
Feuerlauf
Schwitzhütte
Trommelbau
Freitagsheilung
Heilsamstag
Ritual im Watt
Medizinrad
Zeremonien
Termine
Krafttierreise
Schamanismus