© Karen Tiedemann
SelbstHeilung für Gesundheit und Wohlgefühl
Termine
Sonne für alle! Zum einstecken und verschenken. Die Hosentaschensonne passt in jede Tasche! So hast Du immer Sonne dabei - endlich unabhängig vom Wetterbericht. Am besten hast Du immer ein paar Sonnen dabei, um Freunden und Fremden an allen Tagen ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern. Auch die gestresste Verkäuferin und der traurige Mann am Bahnsteig freuen sich bestimmt!
Hosentaschensonne
Die Hosentaschensonnen sind so groß wie eine Visitenkarte und können kostenlos bei mir in Hamburg oder Heede abgeholt werden. Oder Du zahlst mir 2,50 Euro Porto (inkl. Umschlag) und ich schicke Dir 50 Stück zu. Und wer eine größere Bestellung hat, schreibt mir einfach eine kurze Mail. Wie kam die Sonne zu Dir? Ich freue mich über Geschichten, auf welchen Wegen die Hosentaschensonne von Hand zu Hand geht. Wie, wo und von wem hast Du Deine Sonne bekommen?